30. November 2015 0:00

MONSTERS OF ROCK CRUISE

Let's count down to the world's loudest day in San Antonio, Texas

Booking Tickets Easily

Lorem ipsum dolor sit amet, ectetur sed incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam trud exercitatio ullamco lorem sid.

Searching Ticket

Lorem ipsum dolor sit amet, ectetur sed incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam trud exercitatio ullamco lorem sid.

Quick Connection

Lorem ipsum dolor sit amet, ectetur sed incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam trud exercitatio ullamco lorem sid.

Upcoming Events

Lorem ipsum dolor sit amet, ectetur sed incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam trud exercitatio ullamco lorem sid.

latest blogs

Lorem ipsum dolor sit amet, ectetur sed incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam trud exercitatio ullamco lorem sid.

Girogel

Als ich meine Nachbarin Lydia traf, sah ich in ihrem Vorgarten, ohne Zaun und Hecke, Kunstwerke aus Draht. Es waren...

Read More
  • Ulrike

    Ulrike

    Teilnehmerin

    Die Interviews hören sich total spannend an.

  • Heike

    Heike

    Teilnehmerin

    Beim zuhören von Alicia´s Interview kamen mir immer wieder die Tränen

  • Sandra

    Sandra

    Teilnehmerin

    Da ich aus Zeitgründen immer nur einige Beiträge ansehen konnte und ich die die ich gesehen habe super spannend fand, habe ich mir das Kompasspaket bestellt. Eine tolle und wirklich sehr inspirierende sowie lehrreiche Idee, die du durch den Frei sein Kompass geschaffen und umgesetzt hast!!! Herzlichen Dank dir und deinen Interview-Partnern/-innen dafür!!!

  • Steffen Padberg

    Steffen Padberg

    Kongressveranstalter

    Die Kongressveranstalterin Angelika Post hat auch mich für ein Interview eingeladen und ich konnte meinen Weg der Freiheit und vor allem Angstfreiheit beschreiben. Es ist eines meiner besten Interviews entstanden. Steffen Padberg, Kongressveranstalter „Wahrheitskongress“.

  • Svetlana

    Svetlana

    Teilnehmerin

    Ich wollte mich bei Dir herzlich bedanken für die Inspiration, neue Perspektiven und Denkanstöße! Das ist ein tolles Format, was Du da auf die Beine gestellt hast! Großer Respekt und vielen Dank!